„Es ist überstanden. Nun kann ich endlich in die Praxis starten!
(…) Es gäbe da, glaube ich, noch einige Sachen an denen ich weiter arbeiten
möchte und würde mich freuen, wenn Sie mich noch ein Stück weiter begleiten
können.“

Stefan Möbius

Online Coaching

Ich war mir erst nicht sicher, ob Onlinecoaching funktionieren kann – aber die Sitzungen waren immer klar strukturiert, Frau Richter hat die richtigen Fragen gestellt und mir geholfen relativ gelassen in die Diplomprüfung zu gehen. – Dunja Möller.

Online-Coaching

Ich habe viele tolle Ideen mitgenommen – für meinen Unterricht und auch für den Kontakt mit den Schülern. Danke für die vielen inspirierenden Impulse! – Tina –

Lerncoachingfortbildung

„Mein Sohn ist wie ausgewechselt, traut sich wieder mehr zu, macht im Unterricht mit.“

Lerncoaching