Prüfungscoaching und Vorbereitung auf die Nachprüfung

Mir war klar, dass die Nachprüfung in den drei Wochen nur zu schaffen ist, wenn sich im Bewusstsein meiner Tochter etwas ändert und das auch umgesetzt werden kann. Gefühlt eine Mammutaufgabe für eine 14 jährige! Mir war klar, dass eine nervöse Mutter, die ständig Druck ausübt wertvolle Energie raubt, die sie für sich selber braucht.
Dank Nicole musste ich mir KEINE Gedanken mehr machen, da ich sicher war, dass hier ein Profi mit super Know How und einer super sympathischen und lustigen Ausstrahlung am Werk ist…..der Druck rausnimmt, sie motiviert und strukturiert begleitet. Ich konnte loslassen und den positiven Effekt sofort spüren. Was für ein gutes und befreiendes Gefühl für uns alle!
Ich kann jedem das Coaching empfehlen, der sich nicht ganz klar ist, wo er steht und was er will, ganz altersunabhängig. Nicole hilft dabei, Themen, die einen blockieren, aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und zu lösen.
Katharina Groß von Trockau

Katharina Groß von Trockau

Pharmazie-Examen, der zweite Versuch!

„Es ist überstanden. Ich habe mein Examen in der Tasche. Nun kann ich endlich in die Praxis starten!
(…)Es gäbe da, glaube ich, noch einige Sachen an denen ich weiter arbeiten
möchte und würde mich freuen, wenn Sie mich noch ein Stück weiter begleiten
können.“

 

Stefan Möbius

Pädagogikprüfung, 1. Staatsexamen

Ich war mir erst nicht sicher, ob Onlinecoaching funktionieren kann – aber die Sitzungen waren immer klar strukturiert, Frau Richter hat die richtigen Fragen gestellt und mir geholfen relativ gelassen ins erste Staatsexamen zu gehen.

Dunja Müller

Lerncoachingfortbildung

Ich habe viele tolle Ideen mitgenommen – für meinen Unterricht und auch für den Kontakt mit den Schülern. Danke für die vielen inspirierenden Impulse!

Tina