Wer schreibt hier?

Ich bin Nicole,
Expertin für Lernen, Prüfungscoach und Mutmacherin.
Als professioneller Tour-Guide begleite ich dich auf deinem Weg zum Examen. Online und offline. 1:1 oder in der Kleingruppe. Und immer ohne Räucherstäbchen und Chaka-Zauber. Fundiert, klar, mit Struktur und einer guten Portion Humor.

Was ist eigentlich ein Lernfex? 

Ein Fex ist jemand, der etwas mit Begeisterung macht.
Und ich lernen wahnsinnig gerne selbst dazu. Lernen und Weiterentwicklung begeistern mich. Deshalb Lernen und Fex in einem Wort.

Meine zahlreichen und langjährigen Ausbildungen* rund um Kommunikation, Coaching, positive Bildung, … ermöglichen mir außerdem, dich auf dem Weg in eine wichtige Prüfung zu begleiten.

Melde dich, wenn die Deadline für deine Prüfung naht und du mit mir gelassen und gut vorbereitet durchstarten möchtest.

Komm in die Puschen!

Nicole

*Kontaktstudium: Neues Lernen und Lehren, Ausbildungen zum zertifizierten Lerncoach (nlpaed), Businesscoach (IHK), Mastercoach (DVNLP), Prozessbegleiterin für Schulentwicklung (Dillingen, INQUA), Positive Education and Psychology (Penn University, coursera), regelmäßig Intervision und Supervision.

 

Brainjogging bringt …

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Wissen vernetzen.

Lernfex-Methoden sind Lernmethoden und -strategien, mit denen neue Informationen mit bestehenden Wissensnetzen verknüpft werden. Aktiv lernen, nachhaltig und einfach leicht.

Ressourcen stärken.

Lernfex-Tipps, um Gutes besser zu machen und Ressourcen zu stärken. Denn nur, wer an sich glaubt kann auch Großes leisten!

Blockaden abbauen.

Manchmal steht dem Erreichen der eigenen Lernziele ein negativer Glaubenssatz im Weg, der den Erfolg verhindert. Mit den Lernfex-Tipps kommst du deinen Erfolgsverhinderern auf die Spur und kannst aktiv werden.