Blockaden, ach nö.

Naja.

Einfach ist es nicht, Lernblockaden loszuwerden – und vor allem kostet es Mut.

Denn eventuell findest du etwas heraus, das dir gar nicht so gut gefällt.

Dass es gar nicht unbedingt am Lehrer liegt, oder an Latein, wenn du keinen Bock auf Lernen hast.

Dass DU etwas tun kannst, indem du deiner Selbstsabotage nicht länger auf den Leim gehst.

Dass es Methoden gibt, sich von einer „Alles doof!“- Brille hin zu einer „So schlimm ist es nun auch nicht…“ Haltung zu kommen.

Welche das sind, erfährst du hier auf lernfex.de in den Blogbeiträgen oder im kostenlosen lernfex-newsletter.

Natürlich auch zum Thema Blockaden.

Wenn meine Tipps zu Selbstmanagement und Selbstreflexion alleine nicht greifen,  bestehen deine Blockaden vielleicht schon länger oder sitzen tiefer.

In diesem Fall darfst du dich gerne persönlich bei mir melden – ich bin gut vernetzt und kann dir einen guten Lerncoach in deiner Nähe empfehlen.

Solltest du im Raum Regensburg leben, freue ich mich darauf dich kennen zu lernen.

Aber eigentlich glaube ich, dass du das auch alleine packen kannst.

Weck‘, was in dir steckt!

Herzlich, der lernfex.